heristo-news

News & Presse

16.02.2022

Theodor Determann wird Finanzvorstand von heristo

Theodor Determann ist neuer Finanzvorstand der heristo aktiengesellschaft.

29.10.2021

Heinrich-Stockmeyer-Stiftung ehrt Prof. Dr. Achim Stiebing

Die Heinrich-Stockmeyer-Stiftung hat Prof. Dr. Achim Stiebing mit ihrer höchsten Auszeichnung geehrt. Im Rahmen der jüngsten Kuratoriumssitzung im Oktober erhielt er die Hans-Jürgen-Sinell-Medaille – als erst fünfte Person überhaupt.

07.10.2021

Christian Schröder wird Spartengeschäftsführer der saturn petcare Group

Die heristo aktiengesellschaft stärkt das Geschäftsfeld Heimtiernahrung: Zum 1. November wird Christian Schröder als neuer Spartengeschäftsführer der saturn petcare Group die Unternehmensgruppe verstärken.

21.07.2021

heristo stellt die Weichen für die Zukunft: Generationswechsel an der Spitze des Vorstands

Die heristo aktiengesellschaft stellt an der Spitze der Unternehmensgruppe die Weichen für die Zukunft: Zum 1. Juli hat Oliver Risken den Vorsitz des Vorstands übernommen, sein Vater Heinrich W. Risken, ist seitdem Vorsitzender des Aufsichtsrates.

12.07.2021

Preisgekröntes Tierfutter: animonda ist Top-Marke 2021

animonda ist von der Lebensmittel Zeitung als Top-Marke 2021 in der Kategorie Katzenfutter nass ausgezeichnet worden.

06.05.2021

Gemeinsam auf Wachstumskurs: heristo steigt bei MÖVE Bikes ein

Die heristo Holding steigt als Investor bei der ältesten deutschen Fahrradmarke MÖVE Bikes ein, die Anfang des Jahres Insolvenz anmelden musste.

06.05.2021

Investitionen in Millionenhöhe: Stockmeyer stellt die Weichen für die Zukunft

Die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH & Co. KG wird in den kommenden Jahren mit Investitionen in Höhe von über 23 Mio. Euro die Modernisierung des Werks in Sassenberg/Füchtorf vorantreiben.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Hier können Journalisten Informationsmaterial zur heristo aktiengesellschaft und Bildmaterial zu unseren Pressemeldungen anfordern. oder einfach nur Fragen stellen und Anregungen zur Verbesserung unserer Pressearbeit oder anderen Unternehmensbereichen geben.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Hier können Journalisten Informationsmaterial zur heristo aktiengesellschaft und Bildmaterial zu unseren Pressemeldungen anfordern oder einfach nur Fragen stellen und Anregungen zur Verbesserung unserer Pressearbeit oder anderen Unternehmensbereichen geben. Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf, um Sie in Zukunft direkt über die neuesten Entwicklungen informieren zu können. Füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.

Angaben zur Person

Sie interessieren sich für

Geschafft!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Da ist etwas schief gelaufen!

Versuchen Sie es später nochmal.