Hochwertiges Rindfleisch aus nachhaltiger Zucht: Meat 2000 präsentiert neue Premium-marke Meat Royal
Mit der Einführung der neuen Marke Meat Royal hebt Meat 2000 den Qualitätsanspruch auf ein neues Niveau.
Herkunft mit Verantwortung: Nachhaltigkeit trifft qualität
Bad Rothenfelde, im April 2025. Mit der Einführung der neuen Marke Meat Royal hebt Meat 2000 den Qualitätsanspruch auf ein neues Niveau. Die neu im Markt eingeführte Premiumlinie des zur heristo Gruppe gehörenden Unternehmens steht für nachhaltiges Rindfleisch mit transparenter Herkunft und höchsten Standards – ein Genussversprechen für echte Fleischliebhaber.
Das Fleisch für Meat Royal stammt ausschließlich vom argentinischen Traditionsbetrieb Azul Natural Beef „Devesa“. Der Familienbetrieb ist bekannt für seine nachhaltige und natürliche Rinderzucht: Die Tiere werden mit lokal angebautem Getreide gefüttert – ganz ohne Antibiotika, Hormone oder tierische Nebenprodukte. Das Ergebnis ist kontrolliertes Premiumfleisch mit transparentem Herkunftsnachweis. „Mit Meat Royal schaffen wir eine Marke, die Genuss, Transparenz und Verantwortung vereint“, sagt Geschäftsführer Mirko Sauke. „Wir wollen den Kundinnen und Kunden ein ehrliches Premiumprodukt bieten, bei dem sie wissen, wo es herkommt und das sie mit gutem Gefühl genießen können.“
Die Marke überzeugt nicht nur inhaltlich, sondern auch durch ihren modernen Auftritt, der bereits im Rahmen von Messeauftritten zum Einsatz kam. Aktuell sind ausgewählte Produkte wie Royal Burger, Carpaccio und Rumpsteak exklusiv im Großhandel erhältlich. Ergänzt wird das Sortiment durch feinste Pasta-Saucen wie das feine „Ragout à la Bolognaise“ – ideal für den schnellen, aber anspruchsvollen Genuss. Der Einstieg in den Einzelhandel ist bereits in Planung, so dass bald noch mehr Kundinnen und Kunden in den Genuss von Meat Royal kommen können.