The quality group

company iconsaturn petcare calendar icon14.08.2023

Stimmiger Einstand zum Bundesliga Auftakt gegen die Bayern

Stimmiger Einstand zum Bundesliga Auftakt gegen die Bayern: saturn petcare ist mit der Saison 2023/2024 neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen

Einen besseren Start als zum Eröffnungsspiel der neuen Saison am 18. August gegen Titelverteidiger Bayern München hätte sich saturn petcare zu seinem neuen Marketing-Engagement nicht wünschen können. Mit der Saison 2023/2024 ist das traditionelle Unternehmen für Heimtiernahrung neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen.

„Wir begrüßen saturn petcare sehr herzlich in der Werder-Familie und freuen uns sehr, dass wir ein in seiner Branche führendes Unternehmen für uns gewinnen konnten“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner der Grün-Weißen. „Qualität und Nachhaltigkeit haben für unseren neuen Partner einen hohen Stellenwert. Daher passt saturn petcare hervorragend zu Werder.“

Die Grün-Weißen bieten dem neuen Regio-Partner eine starke Plattform, um sich in Bremen und umzu unter anderem als starker Arbeitgeber zu präsentieren und durch die Gewinnung hochqualifizierter Mitarbeiter auch in Zukunft die Wettbewerbsfähigkeit des Bremer Unternehmens zu sichern. Neben der Präsenz auf der TV-Regiobande und der Süd-Vorspielbande bei Bundesliga-Heimspielen im wohninvest WESERSTADION wird saturn petcare auf den Litfaßsäulen rund um die Arena und im Rahmen der Kids-Eskorte deutlich sichtbar sein.

"Zwischen Werder Bremen und saturn petcare besteht eine Verbindung, die über die gemeinsame Liebe zur Hansestadt und zum Fußball hinausgeht. Ähnlich wie bei Werder, ist auch unser Team eine eng verbundene Familie. Sowohl Werder wie auch saturn petcare setzen darüber hinaus auf eine starke Basis und richten sich gleichzeitig zielstrebig auf die Zukunft aus“, sagt Thomas Neumann, Geschäftsführer Vertrieb von saturn petcare. 

Für Anfragen zur neuen Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen steht Bernd Mux (Personalleitung saturn petcare) im Vorfeld des Bundesliga-Auftaktspiels gegen Bayern München zur Verfügung. 

2023-08-14-neuer-regio-partner-sv-werder-bremen

Marlene Brinkmann (Partnership & Sales, Club-to-Partner SV Werder Bremen), Bernd Mux, (Personalleiter saturn petcare), Patricia Esen, (Personalreferentin Recruiting saturn petcare), Thomas Neumann, (GF Marketing/Vertrieb saturn petcare), Christian Rauhut, (Leiter Club-to-Partner SV Werder Bremen). Foto: SV Werder Bremen (Hiermit bestätigen wir, dass die auf dem Foto abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind und uns die jeweilige Einverständniserklärung vorliegt.)

Zurück zur Übersicht Mitteilung als PDF downloaden

heristo.
The quality group.

heristo aktiengesellschaft
Parkstraße 44 – 46
49214 Bad Rothenfelde